PPC-Werbung (Pay per Click)
Pay-per-Klick (PPC) bedeutet, dass Sie nur bezahlen, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken. So lassen sich die Kosten leicht kontrollieren. Sie können auch ein finanzielles Limit pro Tag und pro Monat festlegen.
Mithilfe von PPC-Werbung erreichen Sie Nutzer, die aktiv nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen. Das bedeutet, dass Sie Kunden und Besucher Ihrer Zielgruppe erreichen.
Das Internet bietet Ihnen viele Möglichkeiten zur PPC-Werbung. PPC-Angebote haben Suchmaschinen wie Google, Bing bzw. Yahoo. Social Media Plattformen, wie z.B. Facebook bieten das auch an.
Ein wichtiges PPC-Angebot ist das Google AdWords-Programm. Google hat bei Suchanfragen einen Marktanteil von über 90 Prozent. Gerne übernehmen wir für Sie die Eintragung in Google AdWords und erstellen mit Ihnen zusammen eine komplette Werbe-Kampagne - genau abgestimmt auf Ihr Budget und Ihre Region!